Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Website in Joolma übertragen für einen Verein  (Gelesen 1591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

norbertus

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 1
Website in Joolma übertragen für einen Verein
« am: 05. September 2012, 15:25:53 »
Hallo Forum,
ich habe mit Weblica die Website www.bal-velbert.de erstellt. Nun möchte ich gerne die Seiten in Joomla gewandelt haben.
Aus Zeitgründen kann ich es aber momentan nicht machen - wir bauen unser Haus um.
Wie man auf der obigen Website sieht, geht es um einen gemeinnützigen Verein und der hat natürlich wenig Geld.  :-[
Für die Wandlung in Joomla hätte ich 50,-- Euro zur Verfügung. Hat jemand Lust, das zu übernehmen.

Herzliche Grüße
Norbertus

Joomla-Hilfe

  • Oberwetterfrosch (Mod)
  • Beiträge: 155
Antw: Website in Joolma übertragen für einen Verein
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 16:09:16 »
Ich vermute, für weniger als 2€ Stundenlohn wirst du nicht einmal einen Schüler finden, der damit sein Taschengeld aufbessern will.

Da du gerade baust, solltest du abschätzen können, was du für 50€ erwarten kannst. Eine professionelle Arbeit bekommst du dafür nicht. Wenn du eine 0 dranhängst, reicht es knapp für einen Schwarzarbeiter.
Dietmar

Die Realität ist eine Halluzination, die durch akuten Alkoholmangel hervorgerufen wird.