Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Mitarbeiter für Template-Portal gesucht  (Gelesen 1618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T4

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 1
Mitarbeiter für Template-Portal gesucht
« am: 29. Januar 2015, 19:23:13 »
Hallo Leute,

für mein Template-Portal Templates4All suche ich ab sofort freie Mitarbeiter, die sich mit gut Joomla, Joomla Templates und Joomla Plugins auskennen.

Zu euren Aufgaben würden zählen:
- Das Schreiben von Tipps und Tutorials über Joomla
- Verfassen von Beschreibungen zu Joomla Templates und Plugins
- Schreiben von News-Artikeln (ich plane die baldige Einrichtung eines News-Bereiches)

Bezahlung:
5-20 Cent pro Wort, je nach Art und Qualität des Inhalts

Das solltet ihr mitbringen:
- Mehrjährige Erfahrung mit Joomla!
- Kenntnisse in HTML und CSS
- Programmierkenntnisse im Bereich Joomla Plugins und Templates für tiefer greifende Tutorials erwünscht

Bewerben könnt ihr euch per E-Mail an die im Impressum der Seite angegebenen E-Mail-Adresse. Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Viele Grüße

Finn