Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Falsche Content Klasse bei zwei Menüs  (Gelesen 1918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fobi

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Falsche Content Klasse bei zwei Menüs
« am: 06. Juli 2012, 00:36:51 »
Hallo,

bin gerade dabei ein Template anzupassen.
Zu finden wäre dieses Template unter http://goo.gl/AqfVJ
Im Prinzip hat die Seite 3 Spalten, Spalte links wird nur bei zwei Menüpunkten angezeigt. Die rechte Spalte ist immer vorhanden. Je nachdem ob die linke Spalte vorhanden ist bekommt der Content die Klasse 'centercontent' bzw wenn nicht vorhanden 'centercontent_md'. Dies funktioniert soweit, nur wenn ich auf "Über uns" oder "Impressum" klicke wird fälschlicherweise die 'centercontent' Klasse vergeben. Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte.

Danke schon mal im Vorraus!

Ps: Sollte jemand eine Lösung für die Sidebars haben möge er sich bitte melden ;)  (Stichwort 'kein Rahmen oben - Rundung berücksichtigt')

bembelimen

  • moderatives Dielektrikum
  • Beiträge: 227
  • Ich kam, sah und zensierte...
    • Joomla! Vereinsverwaltung
Antw: Falsche Content Klasse bei zwei Menüs
« Antwort #1 am: 06. Juli 2012, 07:26:12 »
Du hast für diesen Link irgend ein Modul auf "left" veröffentlicht, was aber keinen Content anzeigt. Aber irgendwas ist auf der Modulposition drauf (=> siehe Quelltext)
Joomla! ist auch nur ein Mensch...

Joomla-Hilfe

  • Oberwetterfrosch (Mod)
  • Beiträge: 155
OT: Ich klicke nicht auf verschleierte URLs
« Antwort #2 am: 06. Juli 2012, 16:31:56 »
Zu finden wäre dieses Template unter http://goo.gl/AqfVJ
Nur zur Info: Solche Links klicke ich nicht an. Ich will sehen, wo ich lande. Hier im Forum gibt es keinen Grund, URLs zu verkürzen.
Dietmar

Die Realität ist eine Halluzination, die durch akuten Alkoholmangel hervorgerufen wird.

fobi

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Antw: Falsche Content Klasse bei zwei Menüs
« Antwort #3 am: 09. Juli 2012, 15:39:31 »
Entwicklungslinks setze ich ungern in ein Forum in Reinform.

Dennoch besten Dank! :)