Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Einstellung im Contact-Teil von Joomla yoo_master2 - Standard  (Gelesen 3723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ToddyHaba

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 1
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit der Darstellung der Seiten im Contact-Teil.
Ich möchte gerne, dass alle Teile der Seiten links angezeigt werden.
Der Standar scheint eine Einrückung der Tabelle zu haben. Kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann? Ich habe mich schon totgesucht.
Link: Eine Seite des Contents. Alle Infos sollen weiter links stehen!

http://www.hart-backbord.de/haba2/index.php/contact2/toddy1

Firstlady

  • Pink Berserk (Mod)
  • Beiträge: 190
    • www.chmst.de
Antw: Einstellung im Contact-Teil von Joomla yoo_master2 - Standard
« Antwort #1 am: 04. Juli 2014, 13:13:22 »
Wenn ich dich recht verstehe sollen die Texte linksbündig stehen? Einstellen kannst du das nirgends. In bootstrap.css ist festgelegt.
.form-horizontal .control-label {
    text-align: right;
}

Aber das kannst du überschreiben.
Setze dies ans ende deiner theme.css, das müsste es tun, auch wenn es keine besonders elegante Lösung ist.
.form-horizontal .control-label {
    text-align: left;
}
Grüße, Christiane