Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Mouseover bei Topmenu --> Untermenü verschwindet  (Gelesen 380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quaelix

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Mouseover bei Topmenu --> Untermenü verschwindet
« am: 08. Dezember 2016, 21:17:37 »
Hallo,

ich habe folgende Situation:
ich nutze das Template meembo-red und habe auf position-1 ein Hauptmenü mit Untermenüpunkten.

Wenn man sich einloggt erscheinen weitere Menüpunkte. Wenn man dann auf einen Menüpunkt geht (mouse-over) erscheint das Untermenü nicht im Vordergrund, sondern es gibt einen Scrollbalken und das Untermenü ist quasi im Hintergrund nicht sichtbar.
Dieses Verhalten tritt so noch nicht immer auf.

Kann mir jemand helfen?
Dankeee  8)

Firstlady

  • Pink Berserk (Mod)
  • Beiträge: 190
    • www.chmst.de
Grüße, Christiane

Quaelix

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Antw: Mouseover bei Topmenu --> Untermenü verschwindet
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2016, 12:26:58 »
Sorry Seite vergessen...
http://www.mc-schiltach.de/


Beitrag zusammengefügt: 10. Dezember 2016, 13:10:01
Habe noch mal getestet...das Verhalten tritt nur bei Usern auf, die die zugewiesene Gruppe Superusers haben.
Bei allen anderen verhält sich das Menü wie es soll.
Any ideas?
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2016, 13:10:01 von bembelimen »