Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Alle Beiträge auf der Starseite anzeigen  (Gelesen 3139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derlkwcom

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
    • Infoseiten für Kraftfahrer
Alle Beiträge auf der Starseite anzeigen
« am: 07. August 2015, 10:38:32 »
Hallo und guten Tag,

obwohl ich mich seit langer Zeit mit der Suche nach einer Lösung meines „Problem“ beschäftigt habe, bekomme ich kein Ergebnis oder Lösung. (Oder ich habe es wirklich einfach übersehen).

Vorab; ich „arbeite“ seit Jahren mit den verschiedenen Joomla Versionen, beginnend mit 1.5 bis 2.5.x.
Jetzt habe ich auf Joomla 3.4.3 „umgerüstet“, funktioniert an sich alles einwandfrei; aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass die von mir geschriebenen Beiträge alle auf der Startseite (Home = index.php) angezeigt werden.

Es wird immer nur der Link angezeigt auf den man „klicken“ muss um die/alle Beiträge anzuschauen.

Die Anzeige im Frontend sieht wie auf dem beigefügtem Bild: Abb_1.JPG aus, soll aber wie auf dem Bild: Abb_2.JPG aussehen.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich das einzustellen habe; ich finde den Fehler von mir selbst nicht
Abb_1.JPG
Abb_2.JPG

Seitendaten:
www.derlkw.com
Joomla-Version: 3.4.3
Template: protostar (Frontend)
                    isis (Adminbereich)

Ich freue mich auf jeden Hinweis wofür ich mich schon jetzt bedanke.
M.P.

Firstlady

  • Pink Berserk (Mod)
  • Beiträge: 190
    • www.chmst.de
Antw: Alle Beiträge auf der Starseite anzeigen
« Antwort #1 am: 09. August 2015, 08:31:46 »
Hallo,
stell den Menüpunkt Home um, wähle als Menütyp Kategorieblog statt Kategoriesliste.
Grüße, Christiane

derlkwcom

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
    • Infoseiten für Kraftfahrer
Antw: Alle Beiträge auf der Starseite anzeigen
« Antwort #2 am: 16. August 2015, 11:27:25 »
Hallo,

Leider kann ich mich erst heute melden da ich beruflich mehr als angespannt bin.
Ich möcht es daher nicht versäumen mich recht herzlich für die Antwort von Firstlady bedanken.

Das "Problem"  ist somit, dank der Hilfe, gelöst.

Wie bereits erwähnt, mit allen vorherigen Joomla Versionen bin ich zurecht gekommen; hier hatte ich wirklich ein Problem ode reinfach nur "den Wald vor lauter Bäumen" nicht gesehen.

Danke nochmals!!!!!
M.P.

bembelimen

  • moderatives Dielektrikum
  • Beiträge: 227
  • Ich kam, sah und zensierte...
    • Joomla! Vereinsverwaltung
Antw: Alle Beiträge auf der Starseite anzeigen
« Antwort #3 am: 20. August 2015, 14:27:17 »
Hallo,

gerne den Beitrag von Firstlady rechts oben als "Hilfreich" markieren :)
Joomla! ist auch nur ein Mensch...