Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: In eigenem Modul JavaScript einbinden!?  (Gelesen 734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

viecFan

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
In eigenem Modul JavaScript einbinden!?
« am: 07. Januar 2017, 11:01:50 »
Hallo Leute!

Ich hab emir ein Modul programmiert, dass mir aus der DB eine Tabelle generiert (Eishockey-Liga). Nun würde ich gerne mittels einem bereits vorhandenen JavaScript die Tabellen-Spalten "sortierbar" machen. Das einzige was ich zu diesem Thema finde, ist das Einbinden von diversen Code in einem Custom-Modul (eigener Inhalt) über den Editor (zbsp. mit dem Plugin Sourcerer).

Ich möchte das aber lieber in meinem programmierten Modul einarbeiten - die Frage ist, wie binde ich das Script ein?

Lieben Dank im Voraus
LG
Wolfgang

Joomla-Hilfe

  • Oberwetterfrosch (Mod)
  • Beiträge: 155
Dietmar

Die Realität ist eine Halluzination, die durch akuten Alkoholmangel hervorgerufen wird.

viecFan

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2