Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: file not found beim Generieren von php files mit tcpdf  (Gelesen 770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Firstlady

  • Pink Berserk (Mod)
  • Beiträge: 190
    • www.chmst.de
file not found beim Generieren von php files mit tcpdf
« am: 27. März 2015, 12:04:55 »
Ich habe ein kurioses Problem.

In einer Komponente erzeuge ich pdf-files mit TCPDF (aktuellste Version) .
Kurios ist folgendes: Wenn ich das Error-Reporting in der Konfiguration auf "keines" oder "standard" sthen habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Zitat
Die Dateien unter http://.../administrator/index.php?option=com_..&view=billing&task=pdf&format=raw&id=.... konnten nicht gefunden werden.

Stelle ich Error-reporting auf "einfach" oder höher funktioniert alles aufs Beste.
Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Wo könnte ich den da anfangen zu suchen?
Grüße, Christiane