Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Wie werde ich zum "bestätigten Nutzer"?  (Gelesen 6315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joomla-Hilfe

  • Oberwetterfrosch (Mod)
  • Beiträge: 155
Wie werde ich zum "bestätigten Nutzer"?
« am: 25. Februar 2012, 21:53:45 »
Ziel des Forums ist es, eine Plattform für engagierte und ambitionierte Joomla!-Nutzer zur Verfügung zu stellen.
Es ist nicht die Absicht oder der Zweck dieses Forums, elementare Grundlagen des Web im Allgemeinen oder Joomla! und seiner Nutzung zu vermitteln.

Die Erfahrung zeigt, dass die Forderung, vor einer Frage die Suche zu benutzen und häufig gestellte Fragen zu lesen, bei einer sofortigen Freigabe aller Beiträge nicht durchsetzbar ist. Deshalb geht dieses Forum einen anderen Weg:

Jeder neu angemeldete Benutzer ist zunächst "Joomla! Nutzer". Er kann schreiben und antworten, jedoch müssen alle Beiträge von einem Moderator freigeschaltet werden. Beiträge, die gegen die Kernregeln dieses Forums verstoßen (eindeutig FAQ und Grundlagenliteratur nicht gelesen, Forensuche nicht benutzt, als "Wichtig" markierte Beiträge ignoriert) werden nicht freigeschaltet (siehe auch hier).

Zeigt ein Benutzer durch seine Fragen und noch effektiver durch seine Antworten, daß er diese Kernregeln befolgt, wird er automatisch zum "Bestätigten Nutzer" und kann ohne Freigabe durch einen Moderator fragen und antworten. Da die Moderatoren die Prüfung der neuen Beiträge in ihrer Freizeit vornehmen, sollte dieser Status möglichst schnell angestrebt werden.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 22:04:42 von Joomla-Hilfe »
Dietmar

Die Realität ist eine Halluzination, die durch akuten Alkoholmangel hervorgerufen wird.