Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: System Message bei falscher PasswortEingabe ändern  (Gelesen 2381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firstmate

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
System Message bei falscher PasswortEingabe ändern
« am: 16. August 2012, 18:19:00 »
Hallo und Guten Abend,
 
ich möchte die System Message, die z.B. dann angezeigt wird, wenn ein Passwort falsch eingegeben wurde, so ändern, daß die Fragen "Passwort vergessen?" und "Benutzername vergessen?" nicht mehr gestellt werden.
 Im Module "login" habe ich dies ohne weiteres geschafft. Aber wie und wo in der System Message?
 
Meinen Dank im voraus für einen Tipp
 
firstmate

bembelimen

  • moderatives Dielektrikum
  • Beiträge: 227
  • Ich kam, sah und zensierte...
    • Joomla! Vereinsverwaltung
Antw: System Message bei falscher PasswortEingabe ändern
« Antwort #1 am: 16. August 2012, 23:42:49 »
Hallo,

Sprachkonstanten kannst du im Backend im Language Manager unter "Overrides" ändern. Falls du aber die (HTML) Ausgabe meinst, musst du ein Template Override machen.
« Letzte Änderung: 17. August 2012, 00:37:06 von bembelimen »
Joomla! ist auch nur ein Mensch...

firstmate

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Antw: System Message bei falscher PasswortEingabe ändern
« Antwort #2 am: 18. August 2012, 17:50:38 »
... alles klar. Werde mich mal an ein "Override" wagen.

Danke

firstmate