Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Konfiguration?  (Gelesen 1626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lona

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Konfiguration?
« am: 30. März 2014, 19:29:01 »
Eine einfache Frage...ich habe mir Joomla das erste mal installiert...hat alles soweit geklappt.
Trotzdem habe ich ein Problem....die Konfiguration dauert jetzt schon fast 2 Stunden...ist das normal oder habe ich was falsch gemacht?
Wäre nett wenn ich Antwort bekommen würde...

LG Lona

bembelimen

  • moderatives Dielektrikum
  • Beiträge: 227
  • Ich kam, sah und zensierte...
    • Joomla! Vereinsverwaltung
Antw: Konfiguration?
« Antwort #1 am: 30. März 2014, 19:37:51 »
Hallo,

die Konfiguration (wenn die die bei der Installation meinst) sollte nur wenige Sekunden/max ein paar Minuten dauern.
Joomla! ist auch nur ein Mensch...

zero24

  • Bestätigter Nutzer
  • Beiträge: 90
    • Meine Webseite
Antw: Konfiguration?
« Antwort #2 am: 30. März 2014, 19:55:53 »
Hallo Lona,

ggf. erfüllt dein Host nicht alle/die technischen Voraussetzungen von Joomla?
http://www.joomla.org/technical-requirements.html
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Lona

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Antw: Konfiguration?
« Antwort #3 am: 31. März 2014, 09:12:16 »
Es ging dann als ich die Installationsdatei glöscht hatte....