Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Joomla 2.5.19  (Gelesen 2293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zero24

  • Bestätigter Nutzer
  • Beiträge: 90
    • Meine Webseite
Joomla 2.5.19
« am: 06. März 2014, 16:00:39 »
Joomla 2.5.19 behebt 6 Bugs und 2 Sicherheitsprobleme:
http://www.joomla.org/announcements/release-news/5537-joomla-2-5-19-released.html
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

zero24

  • Bestätigter Nutzer
  • Beiträge: 90
    • Meine Webseite
Antw: Joomla 2.5.19
« Antwort #1 am: 07. März 2014, 08:37:40 »
Auf für Joomla 2.5.x gilt noch ein genereller Hinweis. Wenn Ihr Fehlermeldungen wie:
Zitat
Meldung:ERROR: The archive file is corrupt, truncated or archive parts are missing
bekommt liegt das daran das die Datenbank von JoomlaCode wieder Probleme macht. In der Regel kann man entweder versuchen das Paket manuell herunterzuladen oder wartet einfach ein paar Minuten.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Firstlady

  • Pink Berserk (Mod)
  • Beiträge: 190
    • www.chmst.de
Antw: Joomla 2.5.19
« Antwort #2 am: 07. März 2014, 14:51:45 »
Das gilt auch bei 3.2.3. Ich habe das update-paket aus dem /tmp Ordner gelöscht, danach ging es. Ich dachte, es sei ein Dateiübertragungsfehler.
Grüße, Christiane