Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Benutzerprofil  (Gelesen 1708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

undritz

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Benutzerprofil
« am: 21. Mai 2013, 16:09:05 »
Da wir auf unserer Seite bereits andere Einträge haben, die wir "Profil" genannt haben, würde ich gern das "Benutzerprofil" in "Login-Daten" umbenennen. Sonst ist das für den User sehr verwirrend. Ist so was möglich und wie mach ich das? kann mir jemand helfen.

Danke!


Joomla-Hilfe

  • Oberwetterfrosch (Mod)
  • Beiträge: 155
Antw: Benutzerprofil
« Antwort #1 am: 21. Mai 2013, 22:25:41 »
Das geht mit einem Sprach-Override.
Dietmar

Die Realität ist eine Halluzination, die durch akuten Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Firstlady

  • Pink Berserk (Mod)
  • Beiträge: 190
    • www.chmst.de
Antw: Benutzerprofil
« Antwort #2 am: 21. Mai 2013, 22:31:26 »
Es geht mit einem Sprachoverride wie Joomla-Hilfe schreibt.
Aber ich gebe zu bedenken, dass "Login-Daten" eigentlich was anderes sind.  Jetzt rein aus Anwendersicht. Login-Daten bedeuten doch eher identifizierende Daten. Die Profilangaben sind das nicht.
Vielleicht wäre "Anwenderdaten" oder ähnliches besser?
Grüße, Christiane

undritz

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Antw: Benutzerprofil
« Antwort #3 am: 22. Mai 2013, 00:39:50 »
Danke für den Tipp!