Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Verschwundene Tabellen, Texte und Bilder  (Gelesen 592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zanjani@

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 1
Verschwundene Tabellen, Texte und Bilder
« am: 12. Juli 2016, 13:00:50 »
Hallo,

ich hätte ein Frage, unzwar es geht darum, dass ich ein Backup von einer Webseite gemacht habe ( Dateien von ftp Server gezogen) und diese musste ich dann wieder auf einen anderen server ziehen, dabei ist aber viel Inhalt verloren gegangen. Also die Verzeichnisgröße vom Backup und die Verzeichnisgröße auf dem Server sind genau gleich groß, also sind auch keine Dateien verloren gegangen, aber trotzdem fehlen einige Bilder, einige Texte und einige Tabelle.
Kennt jmd das Problem und auch eine Lösung.

Danke im Voraus !!!

zero24

  • Bestätigter Nutzer
  • Beiträge: 90
    • Meine Webseite
Antw: Verschwundene Tabellen, Texte und Bilder
« Antwort #1 am: 30. Juli 2016, 11:29:04 »
Neben den Dateien musst du auch die Datenbank sichern und zurück spielen ;)

Ich hab hier mal ne Anleitung zum Umzug von Server zu Server geschrieben: http://www.jah-tz.de/joomla-anleitungen/joomla-umzug/joomla-umzug-server-server.html
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)