Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Kontakte im Front-End anlegen  (Gelesen 1051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dorian67

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 1
Kontakte im Front-End anlegen
« am: 17. Dezember 2015, 23:24:14 »
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einem bestimmten Benutzerkreis es zu ermöglichen im Frontend Kontakte neu anzulegen bzw. bestehende Kontakte zu bearbeiten. Im Menü finde ich keinen entsprechenden "Menüeintragstyp". Auch habe ich dafür keine Extension gefunden. Kennt jemand eine solche?

Gruß Dorian

Firstlady

  • Pink Berserk (Mod)
  • Beiträge: 190
    • www.chmst.de
Antw: Kontakte im Front-End anlegen
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2015, 19:43:06 »
Mir ist keine Möglichkeit bekannt.
Vielleicht könntest du dein Vorhaben genauer schildern? Es scheint mir ziemlich sinnlos, Benutzern sowas zu erlauben.
Wenn Benutzer in eine bestimmte Kategorie eingehängt werden, sind sie automatisch sichtbar wenn diese Kategorie im Frontend verlinkt ist.

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2015, 19:52:38 von Firstlady »
Grüße, Christiane