Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Joomla Standard Suche (Modul) unterstützt Modul-Inhalte nicht  (Gelesen 2023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeinzR

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Hallo

Ich habe standardmässig ein Modul "Suche" integriert.

Dieses funktioniert in Bezug auf Beiträge, Weblinks, Kategorien einwandfrei. Inhalte von publizierten Modulen kann ich jedoch  wohl suchen, aber nicht finden - das heisst, diese Elemente werden nicht durchsucht.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Heinz

bembelimen

  • moderatives Dielektrikum
  • Beiträge: 227
  • Ich kam, sah und zensierte...
    • Joomla! Vereinsverwaltung
Antw: Joomla Standard Suche (Modul) unterstützt Modul-Inhalte nicht
« Antwort #1 am: 22. Februar 2015, 15:51:23 »
Hallo,

Module sind so nicht direkt durchsuchbar. Du könntest z.B. aber anstatt direkt "custom HTML" Module zu verwenden auf die "Newsflash" Module zurückgreifen und Artikel nutzen.
Joomla! ist auch nur ein Mensch...

HeinzR

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Antw: Joomla Standard Suche (Modul) unterstützt Modul-Inhalte nicht
« Antwort #2 am: 22. Februar 2015, 18:51:49 »
Danke für die prompte Rückmeldung - dann gehe ich mich in diese Richtung mal schlau machen!