Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: jdownloads-Komponente zeigt Downloads mehrfach an  (Gelesen 1556 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

halot

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
jdownloads-Komponente zeigt Downloads mehrfach an
« am: 02. Juli 2015, 17:28:27 »
Seit kurzem zeigt bei mir jdownloads Dateien mehrfach an. Höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Update auf Jommla 4.3.2 zusammen (die aktuelle jdownloads-Komponente ist seit längerem installiert).
Siehe hier: http://www.bbs-quedlinburg.de/index.php/unsere-schule/downloadbereich/anmeldung-zur-ausbildung/anmeldeformular/category/3-anmeldeformular-fuer-einen-bildungsgang
Hat jemand analoge Probleme oder eine Lösungsidee?

Firstlady

  • Pink Berserk (Mod)
  • Beiträge: 190
    • www.chmst.de
Antw: jdownloads-Komponente zeigt Downloads mehrfach an
« Antwort #1 am: 02. Juli 2015, 22:23:02 »
Hallo, warum meinst du, dass es mit dem Update von Joomla auf ? (4.3.2 gibt es noch lange nicht) zusammenhängt?

Welche Version von JDownload hast du im Einsatz?
Ich würde sagen: führ ein Update durch. Heute ist Joomla 3.4.3 erschienen und jDownload hat auch neuere Versionen bekommen.
Vielleicht hat sich das Problem damit schon erledigt.


« Letzte Änderung: 03. Juli 2015, 10:40:11 von Firstlady »
Grüße, Christiane

halot

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 2
Antw: jdownloads-Komponente zeigt Downloads mehrfach an
« Antwort #2 am: 03. Juli 2015, 10:41:14 »
Der Effekt ist nach dem Update auf Joomla 3.4.2 (bitte entschuldige den Zahlendreher) aufgetreten. Wir haben jdownloads seit fast 2 Jahren im Einsatz und es gab noch nie Probleme.
Ich habe jetzt das Update auf Joomla 3.4.3 installiert und jDownloads läuft als Version 3.2.34 (habe diese Version über die ältere installiert).

Leider ist der Effekt der mehrfachen Anzeige von downloads nicht verschwunden.

Trotzdem vielen Dank für die Hinweise.