Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Breadcrumbs in Joomla3 wir bei mir nicht richtig angezeigt  (Gelesen 1688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritschie

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 3
Bei mir werden die "Breadcrumbs " nicht richtig angezeigt (siehe Anhang Screenshot)

Habe auf der Seite Info´s ein Menü auf der linken Seite eingebaut aber der korrekte Pfad (Breadcrumbs) wird beim anklicken eines Unterpunktes in Info´s nicht richtig angezeigt.

Die gleiche Seite gibt es auch in Joomla 2.5 ähnliches Template auf der Seite
http://www.maine-coon-star-of-the-sea.de zum anschauen und da wird es richtig dargestellt.

Nun habe ich die gleiche Seite mit Joomla 3.4 aufgebaut (siehe screenshot) und da klappt es nicht mit den "Breadcrumbs"

Hat Jemand das auch schon einmal gehabt oder eine Idee für mich wie ich das abändern kann das es richtig angezeigt wird.

Danke Jörg
Joomla 2.5 und Joomla 3 in Benutzung

bembelimen

  • moderatives Dielektrikum
  • Beiträge: 227
  • Ich kam, sah und zensierte...
    • Joomla! Vereinsverwaltung
Antw: Breadcrumbs in Joomla3 wir bei mir nicht richtig angezeigt
« Antwort #1 am: 05. Februar 2016, 21:01:40 »
Hallo,

wie ist denn die Menüstruktur in deiner neuen Installation?

Lautet die Url auch /infos/erbkrankheiten.html?
Joomla! ist auch nur ein Mensch...

Firstlady

  • Pink Berserk (Mod)
  • Beiträge: 190
    • www.chmst.de
Antw: Breadcrumbs in Joomla3 wir bei mir nicht richtig angezeigt
« Antwort #2 am: 05. Februar 2016, 21:06:23 »
Vielleicht reicht es schon, den Punkt "Infos" zu nennen. Apostrophe könnten ja auch Nebenwirkungen haben.
Grüße, Christiane

Joomla-Hilfe

  • Oberwetterfrosch (Mod)
  • Beiträge: 155
Antw: Breadcrumbs in Joomla3 wir bei mir nicht richtig angezeigt
« Antwort #3 am: 06. Februar 2016, 03:43:40 »
Deppenapostrophe haben nicht nur Nebenwirkungen, sondern Wirkungen. Sie lassen Zweifel an der Glaubwürdigkeit de's Schreiber's (der ist Ab'sicht) aufkommen. Nicht, weil er vorsätzlich die Unwahrheit sagen würde, sondern er einen einfachen Zusammenhang nicht erkennt.
Dietmar

Die Realität ist eine Halluzination, die durch akuten Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Fritschie

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 3
Antw: Breadcrumbs in Joomla3 wir bei mir nicht richtig angezeigt
« Antwort #4 am: 06. Februar 2016, 09:27:54 »
Hallo,

wie ist denn die Menüstruktur in deiner neuen Installation?

Lautet die Url auch /infos/erbkrankheiten.html?

Ich habe mal die Menüstruktur im Browser oben mir angeschaut .........da fehlt auch das "infos"
Es steht nur die ....Url/erbkrankheiten (ohne html natürlich)
Also müsste ich mal in dieser Richtung weiter forschen
Wo müsste ich denn da ansetzen, stimmt die Menüstruktur dann da nicht?
Joomla 2.5 und Joomla 3 in Benutzung

Fritschie

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 3
Antw: Breadcrumbs in Joomla3 wir bei mir nicht richtig angezeigt [gelöst]
« Antwort #5 am: 06. Februar 2016, 10:06:45 »
Das Problem war die Menüstruktur in Joomla
Habe die Struktur jetzt etwas umgeändert und jetzt passt es auch mit den Brotkrümmeln

Danke für die Hinweise

PS. An den Info´s (´) lag es Jedenfalls nicht
Joomla 2.5 und Joomla 3 in Benutzung