Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: ASTemplates.com Template in Verwendung  (Gelesen 988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LarsE

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 1
ASTemplates.com Template in Verwendung
« am: 08. Oktober 2015, 09:31:33 »
Hallo zusammen,
mein Joomla-System ist aktuell (V. 3.4.4)
ich habe folgendes Template in Verwendung: http://www.astemplates.com/free-joom...ate/193-002053
in Kombination mit folgender Extension: http://www.astemplates.com/freedownload/169 als Menü.

Nun meine Fragen:
1.) Zum Template:
Template Styles steht auf: "default"
a.) Ich würde gerne die Farben innerhalb des Templates anpassen.
Werden diese Werte in der "template.default.css" eingetraten?
Welche CSS ist dafür zuständig?
b.) Des Weiteren würde ich ich gerne die Großbuchstaben unter anderem in der H2 Überschrift entfernen.
ich habe die Einträge "text-transform: uppercase;" in der "tmpl.default.css" entfernt, jedoch ohne Erfolg.

2.) Zur Navigation:
Ich würde gerne ein Navigation-Button erstellen der keinen Link beinhaltet sondern nur die Dropdownfunktion beinhaltet.
Beispiel: "Über uns" (Als top-Navigation - Ohne Link) darunter "Team" mit Link etc.

Ich bitte um Hilfe.
Danke.