Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Media Wiki  (Gelesen 1570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejay1903

  • Unter Beobachtung
  • Beiträge: 3
Media Wiki
« am: 10. April 2012, 19:26:35 »
Hallo Joomla Gemeinde,

hat von euch jemand Erfahrungen mit Media Wiki? Ganz gleich welche, würde mich interessieren, da ich selber ein neues Projekt damit in der Startphase habe und natürlich gerne wüsste, was anderen (nicht) gefällt etc.

Gruß

Dirk

bembelimen

  • moderatives Dielektrikum
  • Beiträge: 227
  • Ich kam, sah und zensierte...
    • Joomla! Vereinsverwaltung
Antw: Media Wiki
« Antwort #1 am: 10. April 2012, 20:02:51 »
Die Frage ist, wie ich finde, schwer zu beantworten. Die oben verlinkte Dokumentation ist z.B. mit einem Media Wiki erstellt. Also gibt es schon Leute, die sich damit auseinandergesetzt haben. Ich könnte dir nun auch tausende Punkte sagen, wo das Media Wiki einfach nur nervig ist, aber ich denke das ist nicht der Sinn deiner Frage gewesen. Deine Frage fühlt sich eher wie eine generalisierte Meta-Frage an. Willst du etwas konkretes über das Media Wiki wissen?
Joomla! ist auch nur ein Mensch...