Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Zusammenfügen von Posts  (Gelesen 1564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sammy

  • Bestätigter Nutzer
  • Beiträge: 165
Zusammenfügen von Posts
« am: 21. März 2012, 13:16:49 »
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass, wenn eine eigene Antwort an einen eigenen Post angefügt wird, das soeben geschriebene nicht mehr editirbar ist, wenn der ursprüngliche Post schon älter als 24 Stunden ist.
Kann man das vielleicht so konfigurieren, dass das Zusammenfügen auch erst nach einer Übergangszeit stattfindet?

Das ist nur eine Beobachtung, die die Betreiber vielleicht interessiert - kein Vorwurf.

bembelimen

  • moderatives Dielektrikum
  • Beiträge: 227
  • Ich kam, sah und zensierte...
    • Joomla! Vereinsverwaltung
Antw: Zusammenfügen von Posts
« Antwort #1 am: 22. März 2012, 13:40:28 »
Die Editierzeit wurde nun leicht angepasst.
Joomla! ist auch nur ein Mensch...

Sammy

  • Bestätigter Nutzer
  • Beiträge: 165
Antw: Zusammenfügen von Posts
« Antwort #2 am: 22. März 2012, 15:28:10 »
Fein.