Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Link Typo in den Forenregeln  (Gelesen 981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zero24

  • Bestätigter Nutzer
  • Beiträge: 90
    • Meine Webseite
Link Typo in den Forenregeln
« am: 12. Februar 2014, 16:25:56 »
Hallo,

Beim lesen der Forenregeln ist mir folgendes aufgefallen:

[...]
die in einer der vorhandenen Sammlungen häufig gestellter Fragen (Joomla! FAQ) beantwortet werden.
[...]

Der Link "Joomla! FAQ" verweist derzeit auf: http://forum.joomla-nafu.de/www.google.de/search?q=joomla+faq und gibt einen 404 Fehler.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

bembelimen

  • moderatives Dielektrikum
  • Beiträge: 227
  • Ich kam, sah und zensierte...
    • Joomla! Vereinsverwaltung
Antw: Link Typo in den Forenregeln
« Antwort #1 am: 12. Februar 2014, 16:39:52 »
Hallo,

danke für den Hinweis, ist geändert. Das gleiche hat mir firstlady schon vor ein paar Tagen gesagt, aber ich habe scheinbar an der falschen Stelle gesucht.
Joomla! ist auch nur ein Mensch...