Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Autor Thema: Anzeige gesendete Mitteilungen  (Gelesen 2009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sammy

  • Bestätigter Nutzer
  • Beiträge: 165
Anzeige gesendete Mitteilungen
« am: 02. April 2013, 11:54:29 »
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, eine selbst versandte Mitteilung zu suchen / anzusehen?
Mein Rechner hat eben Mist gemacht und ich bin mir nicht sicher, ob die Mitteilung raus ist (glaube aber schon). Die Frage ist jetzt nur, ob ich keine sehe, weil es keine gibt oder weil das nicht geht.

Thx

Firstlady

  • Pink Berserk (Mod)
  • Beiträge: 190
    • www.chmst.de
Antw: Anzeige gesendete Mitteilungen
« Antwort #1 am: 02. April 2013, 12:36:17 »
Wenn du unter deiner Mitteilung aktivierst "Kopie im Ausgang speichern" dann bleibt sie im "Postausgang"
Grüße, Christiane

Sammy

  • Bestätigter Nutzer
  • Beiträge: 165
Antw: Anzeige gesendete Mitteilungen
« Antwort #2 am: 02. April 2013, 12:40:26 »
Hrrgh, danke!

Joomla-Hilfe

  • Oberwetterfrosch (Mod)
  • Beiträge: 155
Antw: Anzeige gesendete Mitteilungen
« Antwort #3 am: 02. April 2013, 12:54:07 »
Wenn du das grundsätzlich so möchtest, kannst du es im Profil einschalten.
Dietmar

Die Realität ist eine Halluzination, die durch akuten Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Sammy

  • Bestätigter Nutzer
  • Beiträge: 165
Antw: Anzeige gesendete Mitteilungen
« Antwort #4 am: 02. April 2013, 12:57:28 »
Noch besser, hab ich gleich gemacht, ich räume ja regelmäßig auf.
Thx

Warum ich Eure beiden Beiträge nicht als hilfreich markieren kann, traue ich mich gar nicht zu fragen. Das ist bestimmt in diesem Subforum so und steht ach irgendwo  8)

Joomla-Hilfe

  • Oberwetterfrosch (Mod)
  • Beiträge: 155
Antw: Anzeige gesendete Mitteilungen
« Antwort #5 am: 02. April 2013, 12:59:00 »
Hier gibt es nichts, was der Nachwelt bei Problemen mit Joomla weiterhelfen könnte ;)
Dietmar

Die Realität ist eine Halluzination, die durch akuten Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Sammy

  • Bestätigter Nutzer
  • Beiträge: 165
Antw: Anzeige gesendete Mitteilungen
« Antwort #6 am: 02. April 2013, 13:07:05 »
Dann mach ich das jetzt anders:

DANKE!^2